Wir würden uns freuen, wenn sie einen Eintrag hinterlassen!
Ihr seid tolle gesellschafter der Ökomarktgemeinschaft. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft beim ÖMG Jahrestreffen. Und das von Dir gezauberte kalte Roastbeef... eine Wucht. Nicht nur mega Qualität bei Euch im Stall, über die Zubereitung kann man von der Landwirtin noch einiges lernen! Weiter so
