Springe zum Inhalt

Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn sie einen Eintrag hinterlassen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir ihre IP-Adresse
3.142.98.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Andrea Weck Andrea Weck schrieb am 9. September 2023 um 11:02
Nachdem ich das erste Mal eingekauft habe bin ich von Qualität des Fleisches total begeistert, ich werde wieder einkaufen, direkt beim Erzeuger zu kaufen lohnt sich wirklich, 😊
Günter und Doris Günter und Doris schrieb am 15. März 2023 um 12:36
Danke für euren unermüdlichen Einsatz für unsere Grundnahrung und unseren Lebensraum! Schade, dass ihr zu weit entfernt seid für regelmässigen Hofeinkauf, werde also noch weiter suchen müssen. Wir wünschen weiterhin ein glückliches Händchen bei der Bewirtschaftung, reichhaltige Ernte und vor allem gute Gesundheit für Euch und eure Tiere!
Anne Häßelbarth Anne Häßelbarth schrieb am 26. Februar 2023 um 11:57
Ihr seid tolle gesellschafter der Ökomarktgemeinschaft. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft beim ÖMG Jahrestreffen. Und das von Dir gezauberte kalte Roastbeef... eine Wucht. Nicht nur mega Qualität bei Euch im Stall, über die Zubereitung kann man von der Landwirtin noch einiges lernen! Weiter so
Frieder Hohmuth Frieder Hohmuth schrieb am 1. Februar 2018 um 14:09
Der Weg von Fraureuth ist mir nicht zu weit. Bin seit Dezember 2017 neuer Kunde bei Bauer Rose und begeistert von Angebot und Qualität.
Wolfgang Ander Wolfgang Ander schrieb am 3. Juli 2017 um 20:34
Seit Jahren bin ich Kunde beim Bauernhof Rose. In dieser Zeit ist die Qualität der Produkte in höchster Qualität geblieben!!! Dafür meinen herzlichsten Dank!!!